gutes Französisch für Schülerinnen und Schüler - Angebot Peter Jörchel

Mein Angebot

Ich unterrichte bevorzugt einzeln, aber auch gerne in Gruppen von zwei oder drei Schülerinnen bzw. Schülern.

Den Unterricht gebe ich auf Wunsch bei der Schülerin oder beim Schüler zu Hause, und zwar in ganz Berlin. Ebenso ist er auch in meiner Wohnung in Köpenick möglich. Wir haben hier ausreichend Platz und die nötige Ruhe.

Bevor wir eine verbindliche Vereinbarung treffen, führe ich eine kostenlose Probestunde durch. Anschließend gebe ich eine Einschätzung der Fähigkeiten der Schülerin bzw. des Schülers, und dies auch gegenüber den Eltern.

Das von mir angebotene Sprachniveau umfasst die Stufen A1 bis B2 entsprechend des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Ich richte mein Angebot auch an Erwachsene.

Eine Stunde umfasst 45 Minuten, wobei mindestens zwei Stunden am Stück zu vereinbaren wären. Den Stundenpreis teile ich gerne auf Anfrage mit.

Peter Jörchel